Januar 11 2015

Book-Release-Party Rückschau

Die Book-Release-Party wird mir als wirklich gelungener Abend in Erinnerung bleiben. Frau Webers Café war gut besucht, es gab mehr Publikum als Stühle. Ich durfte eine Menge Bücher signieren, nach der Lesung entwickelte sich noch eine angenehme Frage-Antwort-Runde.

Ich bedanke mich bei allen Zuhörern für Euern Besuch und Eure Aufmerksamkeit!

Frau Weber danke ich fürs Gastgeben, Andreas fürs Fotografieren und Christoph U. für hervorragende Pressearbeit im Vorfeld. Danke!

Mein besonderer Dank gilt den großartigen Musikern von Stringmodulator, die dem Abend und meinem Text eine ganze Ebene hinzugefügt haben.


Verfasst 11/01/2015 von tomcwinter Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>