August 10 2015

Kurz vor Halloween: Lesung mit Live-Musik in der Mayerschen Dortmund

Schräg gegenüber war ein Militärfahrzeug in das Eingangsportal der großen Buchhandlung gerast. Der Wind blies lustlos zerrissene Buchseiten und Geldscheine durch die Fußgängerzone.

Zu meiner großen Freude hat die Mayersche Dortmund mich zur Lesung eingeladen.

Kurz vor Halloween, am 29.10.2015 um 20:15 werde ich ausgewählte Kapitel aus WELT DER TOTEN lesen, Fragen beantworten und signieren.

Die Musiker des Bochumer Experimental-Ambient-Projekts Stringmodulator werden wieder dabei sein und dem gelesenen Text mit ihrer Musik eine weitere Ebene hinzufügen. Ein Teil der Musik ist für den Text komponiert, ein anderer Teil wird live improvisiert.

Ich freue mich auf den Termin und lade herzlich ein!

Tickets gibt es hier:
>>>Link zur Veranstaltung


Verfasst 10/08/2015 von tomcwinter Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>