November 5 2015

29.10.2015 – Ein Abend in der Mayerschen

Zwei Tage vor Halloween bereitete die Mayersche Dortmund uns eine schöne Bühne. Wir bauten den Weihnachtsbaum ab und das Equipment auf. Die Musiker von Stringmodulator richteten einen düsteren, tragischen Soundtrack für mich aus, auf den ich einige Kapitel aus Welt der Toten betten durfte.

Gut fünfzig Zuhörer waren hochkonzentriert bei der Sache, ich danke herzlich für Ihre Aufmerksamkeit!

Es ist ein toller Abend gelungen, ich danke der Mayerschen für die Einladung und den Mitarbeitern vor Ort für das nette Gastgeben.

Besonders danke ich Stringmodulator für die großartige Musik und Andreas fürs Fotografieren.

 


Verfasst 05/11/2015 von tomcwinter Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*